cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PC Graphics

genervt
Journeyman III

AMD SHOP

Hallo AMD,

ich muss heute meinen Frust abladen. Seid Wochen versuche ich über Euren Shop eine RX6800XT zu ergattern.

Die dort angewandte Praxis führt jedoch dazu, das es bei ebay Massenweise Eurer Karten, neu und OVP zu, für mich, unbezahlbaren Preisen gibt. In den Foren finden sich Käufer der Grafikkarten, welche bereits häufiger zum Zug gekommen sind, und die aktuelle Situation für sich ausnutzen. Es ist für mich, als treuer AMD Fan (seid 1999), unmöglich, zu einem bezahlbaren Preis an Eure guten Karten zu kommen.

Bitte ändert etwas, wenn Ihr könnt!

LG Jens

2 Replies
Kuanor
Journeyman III

Ich schließe mich vielen anderen einfach mal an. AMD verspricht das etwas gegen automatisiertes Kaufen unternommen wird. Spätestens Morgen gibt's wieder massenhaft überteuerte Grafikkarten bei E-Bay und anderen Plattformen. So kann es einfach nicht weitergehen.

Ich schlage folgendes vor. Pro Kauf und Kunde eine Grafikkarte. Jeden Kauf sofort mit den angegebenen Zahlungsdaten abgleichen. Sollten mehrere Zahlungen über das gleiche Konto abgewickelt werden, sofort alle entsprechenden Käufe stornieren.

Ich bezweifle allerdings das sich irgendjemand ernsthaft mit diesem Thema und meinem Vorschlag beschäftigen wird. 

Heisst dann auch ich kaufen keine neue Hardware. Mit der nächsten Generation Hardware geht's dann so weiter, weil ändern wird sich bis dahin nicht viel.

Ihr habt es in der Hand den echten Kunden zufriedenstellen. Tut es oder auch nicht. 

Mfg Kuanor

0 Likes

Please translate your replies into English since this is an English only forum. I have translated both of your replies into English using my Brower Translation extension:

Screenshot 2022-02-27 093811.png

EDIT: @Kuanor  AMD STORE has a very similar or exact purchasing policy being enforced on certain AMD Hardware that is in short supply: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/amdonlinestorefaq

Screenshot 2022-02-27 093811.png

0 Likes