1 Reply Latest reply on Mar 1, 2017 7:38 AM by Earnhardt

Werden einige der neuen Ryzen Prozuessoren auch auf Laptops wie das 6475b passen ?..... Wäre super .......

geiermeier

Werden einige der neuen Ryzen Prozessoren auch auf einem HP 6475b laufen ?

Das HP 6475b Laptop ist sehr wartungsfreundlich und man kann schnell Umbauten machen.

Zusammen mit dem AMD Prozessor und der guten Grafikkarte wäre es eingentlich schade

wenn keine CPU der neuen Ryzen Generation da drauf passen würde. Die älteren Modelle

auf Desktop PC's sind ja dafür bekannt das Sie abwärtskompatibel sind.

Nach "Intel" müßte man sich ja fast jedes Jahr einen neuen PC/Laptop anschaffen.....

Das komische ist bloß, daß mein 10 Jahre alter Intel HP 6450b nach Einbau einer SSD und

RAM Aufrüstung genauso schnell läuft wie ein aktuelles "Apple" Modell mit aktuellem Intel CPU.....

Das habe ich letzte Woche bei Saturn fest stellen müssen. Nachdem ich den HP 6450b neben

das Apple Modell gestellt und getestet habe.....

Also es wäre super wenn Ihr da die eine oder andere CPU der Ryzen Generation für ältere

Laptop's wie den HP 6475b kompatibel machen könntet....

Auf den nächsten Test, den ich bei Saturn dann nochmal machen würde, bin ich dann gespannt.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort von Euch und würde mich freuen demnächst eine

Ryzen CPU bei mir einbauen zu können.

Gruß,)

P.S.:

Bin schon gespannt, wenn die Ablösung der FX'er (Bulldozer) kommt.....nehme mal an, daß die

meisten davon 8 Kerner sein werden. Vielleicht könnt Ihr da schon was zu sagen oder antworten