cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PC Drivers & Software

DarkShadow
Journeyman III

AMD Adrenalin Software startet nicht

Hallo, ich habe gestern eine neue festplatte einbauen lassen von einem Freund und nun kann ich adrenalin nicht mehr öffnen, da mit folgendes angezeigt wird: 

"Die version der von ihnen gestarteten AMD Software ist mit ihrem aktuell installierten AMD Grafiktreiber nicht kompatibel. Informationen zum beheben dieses Problems finden sie auf: https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-300"

Das habe ich getan und wurde auf eine website weitergeleitet :amd 1.png

Der link führte mich dann auf diese website: amd 2.png

doch als ich auf "Download Windows Drivers" Klickte und es herruntergeladen hab, konnte ich es nicht starten und bekam nur die Nachicht, das der Zugriff verweigert werden würde, obwohl ich das programm als administrator, ausgeführt habe. Ich brauche dringend hilfe! 

0 Likes
1 Solution
Krotti83
Adept I

Hallo @DarkShadow !

Ich würde mal mit dem AMD Cleanup utility den alten Treiber restlos entfernen und danach nochmal den aktullesten Treiber installieren. Hat bei mir immer geholfen. Am besten Windows im abgesicherten Modus starten, wenn du das Cleanup Programm ausführst.

LG

Krotti83

View solution in original post

3 Replies

9uWBWwLxAA.png

umm... Herr Dark?

0 Likes

sorry i just panicked and wanted an anwser quickly thats why i wrote in german. Iam very sorry!

0 Likes
Krotti83
Adept I

Hallo @DarkShadow !

Ich würde mal mit dem AMD Cleanup utility den alten Treiber restlos entfernen und danach nochmal den aktullesten Treiber installieren. Hat bei mir immer geholfen. Am besten Windows im abgesicherten Modus starten, wenn du das Cleanup Programm ausführst.

LG

Krotti83