cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Drivers & Software

berndmuaddib
Adept III

Die vollständige Installation von Adrenalin Radeon-Grafiksoftware 2020 21.7.1

habe ich nach meiner Minimalinstallation (Nur Radeontreiber) und MSI-Grafiktool bei zur Zeit Valhalla als Versuch installiert. Zuerst lief das Game und als ich nach einer Energiesparpause das Spiel wieder startete, stürzte das Game schon beim Anfangsbild laufend ab, also wieder alles rückgängig gemacht. Bei meiner RX 5700 XT stelle ich den Core Clock von 2100 auf 1050 und erhöhe Core Voltage von 1184 auf 2000, Memory Clock bleibt auf 1750 und die Lüfterkurve angepasst und schon läuft das Wikingerspiel stressfrei. Irgendwo ist hier der Wurm drin, die Leistung der CPU im Verhältnis zur Stromaufnahme, was man aus meinen Einstellparameter sehen kann. Die Differenz von 2100:1050 und 2000:1184 ist wirklich seltsam, nicht wahr Herr Watt Man!

0 Likes
2 Replies
Earnhardt
Exemplar

Re: Die vollständige Installation von Adrenalin Radeon-Grafiksoftware 2020 21.7.1

OFFICIAL TERMS OF USE and TERMS OF MEMBERSHIP

AMD Community Forum

This is a user to user English language only Support Forum.

0 Likes
berndmuaddib
Adept III

Re: Die vollständige Installation von Adrenalin Radeon-Grafiksoftware 2020 21.7.1

I am German and my English is not good. Und wenn dann die automatische Browserübersetzung benutzen (Google Translate)

0 Likes