0 Replies Latest reply on Nov 13, 2017 2:26 AM by donfran86er

Performance probleme mit neuen Treiber.

donfran86er

Hallo liebe Community

ich musste leider feststellen seit 2 tagen dass der neuste treiber (optional) nicht so tolle funktioniert insbesondere bei games (ganz schlimm ist es bei for Honor). habe gemerckt dass mein rechner in allgemein sehr komisch lief seit ich den neusten treiber heruntergeladen habe auch youtube videos etc. und bei games ist es ganz schlimm bestes beispiel ist bei mir For Honor das spiel spiele ich seit der beta und jeder weiss dass es macken hat leider noch mal schlimm und mal weniger nungut habe ich mir gedacht bestimmt die server wieder probleme , aber seit 2 tagen ??? habe massig probleme mit den fps bekommen es lief immer so zwischen 75 - 60 fps also gut , seit ich aber den treiber installiert habe 50-35 und das schwankt so hart immer da habe ich mir gedacht dass kann  doch nicht sein und habe alles mögliche probiert ohne erfolg habe sogar den treiber nochmals neuinstalliert aber nix :/ bis ich mir gesagt habe ok dann mach ich ein downgrade von treiber und siehe da alles wieder gut bei den anderen games auch . also der treiber läuft mal garnicht gut muss ich leider sagen und ich hoffe dass ihr es schafft den in ordnung zu bringen .

villeicht habt ihr auch probleme mit dem treiber dann schreibt mal bitte

Mfg:donfran86er