1 Reply Latest reply on Mar 4, 2017 8:11 AM by kingfish

Neues Driver ist angekommen, die Grafikkarte ist weggekommen.

cerberus73

Hallo AMD,

vorgestern habe ich neues Driver installiert (Desktop ),das Laptop neu gestartet und... 1 Minute im Google Chrome gesurft und Laptop aus. Noch mal gestartet, noch mal in eine Minute aus und noch mal und noch mal aus.

Dann habe ich in 20 Minuten noch mal gestartet und meinen Laptop hat klingen angefangen. Nach 13 Signal habe ich den Laptop ausgeschaltet und abgesicherter Modus starten versucht.

Keine Schanze. Schwarzes Bild.

In 20 Minuten habe ich abgesicherter Modus gestartet. Geschafft. Driver habe ich gelöscht und Grafikkarte auch. Noch mal gestartet Win10 und altes Driver installiert, aber während die Installation Bildschirm ist blockiert (Hang-Up Display ). Noch mal gestartet und noch mal Signale gehört und noch mal schwarzes Bild gesehen, wenn ich abgesicherter Modus starten versucht habe.

Dann in 1 Stunde habe ich noch mal abgesicherter Modus gestartet und Driver mit der Grafikkarte gelöscht. Win10 ohne Grafikkarte hat gut gearbeitet. Dann habe ich noch eines Driver (von 02.2016) installiert. Dieses Driver ist gut installiert, aber wenn ich meinen Laptop neu gestartet, Bildschirm in 10 Sekunden ist blockiert.

Ich habe Win10 gelöscht und neu installiert, aber an der Endphase Bildschirm ist blockiert.

Derzeit habe ich gestorbenes Laptop und heute versuche Wärmepaste umzutauschen.

Aber denke ich, dass Problem im Speisekreis der Grafikkarte ist.

Solche Probleme habe ich bekommen, sobald ich neues driver installiert

P.S. Sorry für die Fehler, ich spreche kein Englisch, nur Russisch und Deutsch.

i7

16 GB RAM

7970m

im Anhang finden Sie DxDiag.txt