6 Replies Latest reply on Jan 22, 2017 9:35 AM by ray_m

Versprochenen Spiel nicht erhalten

theorichau

Ich habe mir bei Alternate eine Grafikkarte gekauft und sollte das gratis Spiel Civilisation 6 erhalten. Ich habe den Code bekommen den am 12.01.  auf www.amdrewards.com eingegeben habe. Nach bestätigung des Rewardscodes zeigte die Seite an das ich den Civ6 Key erhalte. Ich warte nun immer noch. 2 Supporttickets (Ticket 402826 und 403840 ) blieben unbeantwortet. Ist das eine Art seine Grafikkarten zu verkaufen? Ich bin ein wenig verärgert über das Verhalten von Amd und werde wohl nie wieder eine Karte von AMD kaufen. Der Support bzw. FEHLENDE Support ist unter aller sau. Ich bitte um Aufklärung.

MfG

• Re: Versprochenen Spiel nicht erhalten
          craboom

ich fühle mich auch verarscht von AMD. Ich warte bereits 15 Tage auf Antwort und habe nun schon 3 Tickets eröffnet.

craboom

was geht ab bei euch AMD??? Ein Moderator muss meine Nachricht erst freischalten und es wird nicht regiert auf unser Anliegen???

Ziehmlich unprofessionell von euch @AMD

ray_m

Moderation automatically applies to all posts by new users.

I have already responded to your other post on the same issue and have already provided an update on the CIV VI key issue several times on this forum.

theorichau

Moderation automatically applies to all posts by new users.

Ahja.....aber nicht auf meinen Post oder weil ich Deutsch schreibe?^^

Es geht darum das Amd Supporttickets anbietet aber keinen Support leistet. AMD MUSS bei problemen Support leisten erst recht wenn der Fehler auf Seiten AMD's liegt. Der Support der nicht geleistet ist somit ein unfreundliches und respektloses verhalten. Kaufen sie mal ein Produkt was sie nicht bekommen und versuchen sie das zu klären wenn der Vertragspartner sich nicht meldet!

1 of 1 people found this helpful
                        craboom

that doesn´t help us ray_m

AMD´s Support for this issue isn´t good and they have to respond on support tickets. otherwise users get angry and say things they don´t want to say, as i said.

You tell us that AMD gets new keys every week, so why am i waiting more than 2 weeks and dont get a respond to all my tickets? after submitting a ticket i get a message that says:

Bitte beachten Sie …

Aufgrund der hohen Nachfrage können sich die Support-Reaktionszeiten weltweit um bis zu 72 Stunden verzögern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von AMD. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

the 72 hours are long expired, very long, several times!!!! that´s not your fault ray_m but excuse us if we are doing a shitstorm on this company with no support at all!!!