3 Replies Latest reply on Dec 13, 2016 5:55 PM by kon98798

Amd Treiber crasht

kon98798

Wenn ich diesen Treiber hier installiere

win7-64bit-radeon-software-crimson-relive-16.12.1-dec7.exe

crashed es gleich nach dem entpacken.

Wenn ich die Treiber CD benutze "Powercolor"  steht nachdem das System analysiert das hier: "Fehler bei Treibererkennung.Wenden sie sich an AMD um Unterstützung zu erhalten."

Ich besitze eine RX 480 und Windows 7

• Re: Amd Treiber crasht
          kon98798

Ich brauche immernoch Hilfe,  da alles irgendwie nicht zu wirken scheint.

patricklibuda

Schon mal versucht, neu herunterzuladen? Könnte sein, dass etwas beim Download schief gegangen ist. Ansonsten kann es zum Beispiel auch sein, dass das Anti-Virus-Programm dazwischen funkt. In dem Fall kann es funktionieren, wenn man den Rechner zuerst vom Internet trennt und dann das Anti-Virus-Zeugs deaktiviert. Was ist mit anderen Treiberversionen, wie z.B. 16.11.4? Soll angeblich auch nicht schlecht sein. Schließlich ist etwas das zunächst einmal läuft, besser als gar nichts.

kon98798

Ich habe nun die älteste Version des Crimson relive runtergeladen und alles hat geklappt und ich muss eure Grafikkarte von der Performance her sehr stark loben

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Di., 13. Dez. 2016 um 22:24 hat patricklibuda<amd-external@jiveon.com> Folgendes geschrieben:  

|

Community 

Re: Amd Treiber crasht

in Drivers & Software 

Schon mal versucht, neu herunterzuladen? Könnte sein, dass etwas beim Download schief gegangen ist. Ansonsten kann es zum Beispiel auch sein, dass das Anti-Virus-Programm dazwischen funkt. In dem Fall kann es funktionieren, wenn man den Rechner zuerst vom Internet trennt und dann das Anti-Virus-Zeugs deaktiviert. Was ist mit anderen Treiberversionen, wie z.B. 16.11.4? Soll angeblich auch nicht schlecht sein. Schließlich ist etwas das zunächst einmal läuft, besser als gar nichts.

Reply to this message by replying to this email -or- go to the message on Community

SHARE THE LOVE! Help other developers by marking replies to your questions as Helpful or Correct. If you are the original question asker, you can mark replies as Helpful or Correct by:

- Go to the message on Community (you’ll need to log in).

- Click on either the Helpful Answer button or the Correct Answer button.

- Pat yourself on the back! You’ve helped others who have the same question as you by telling them which replies are helpful and correct.

This email was sent by Community because you are a registered user.

You may unsubscribe instantly from Community, or adjust email frequency in your email preferences

|