0 Replies Latest reply on Jan 20, 2016 3:53 PM by lueki01

Absturz der Grafikkarte

lueki01

Ich habe in meinem PC (Win 7 pro 64 bit) die Grafikkarte Radeon HD 6450 installiert. Bei 2 Bildbearbeitungsprogrammen von Cyberlink: Color Projects professional (64 bit) und HDR Projects darkroom (64 bit) stürzt die Bearbeitung immer mit der Fehlermeldung ab: Der Anzeigetreiber "AMD Driver" funktioniert nicht mehr und wurde wieder hergestellt. Dann habe ich versucht ein Treiber Update zu starten (über die AMD Homepage) und bekam folgende Meldung:  Die Signatur von amd-catalyst-15.7.1-with-dotnet45-win7-64bit.exe ist beschädigt oder ungültig.  Was heißt das ? Warum stürzt die Grafikkarte bei diesen beiden Programmen ab und sonst nicht? Es hat bis vor ca 2 Monaten problemlos alles funktioniert, auch die beiden Programme. Dann ist mein PC durch einen Hardwarefehler komplett abgestürzt und ich musste ihn von Grund auf neu starten. Seit dem habe ich das Problem. Wer kann mir helfen ?  PLS answer in german. My english is good enough not to die when thirsty or hungry, but not for the business english you use here in Support Community. Thanks