AnsweredAssumed Answered

Hallo ich habe eine frage zu meiner XFX Radeon  R9 380X DD XXX OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Display Port

Question asked by letsperca on Jan 8, 2016

Hallo ich habe eine frage zu meiner XFX Radeon  R9 380X DD XXX OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Display Port : undzwar dem spiel minecraft habe ich ein problem nämlich in den einstellungeni de spiels gibt es eine einstellung namens Anistropic filtering und unter qualität...diese hat man in diesem spiel normalerweise aus aber bei mir ist es so wenn ich antialiasing aus und anistropic filtering an habe geht alles aber meine fps werde trastisch runtergezogen bei meinem freund war es so das er beides aus hat und er auch eine radeon grafikkarte von der 300er serie und bei ihm geht alles prima er hat beide einstellungen aus und seine fps bleiben so wie sie sein sollten bei mir wenn ich beides ausmache sind zwar meine fps perfekt aber ich sehe komischge linien um die blöcke in den spiel ( speil besteht hauptsächlich aus quatrateb) also das bedeutet die umrisse der blöcke sind sichtbar ich habe allles mit seinen einbstellungen verglichen aber es war alles gleich und ging trotzdem nicht könnt ihr mich also vieleicht dsagen welche einstellung ich im spiel oder in der treiber software treffen muss damit ich anistropic filtering und antialiasing auslassen kann damit meine fps optimal sind und ich diese umrisse trotzdem nicht habe hoffe ich konnte euch die frage deutlich genung austrücken damit ihr sie mir hoffentlich bals beantworten könnt LG undd vielmals danke.Screenshot (2).pngScreenshot (3).png

Outcomes