AnsweredAssumed Answered

AMD Radeon 6600M und 6700M, Windows 10 Problem oder AMD SCHROTT???

Question asked by osch on Sep 3, 2015

Graphikkarte scheint mit Windows 10 nicht zu funktionerieren oder ist Defekt. Mein Labtop hat zwei Graphikkarten verbaut (AMD & Intel HD 3000 onboard). Allerdings kann die AMD seit einigen Wochen nicht mehr genutzt werden. Zuerst ist die Graphikkarte in Windows 8.1 immer abgestürzt (eingefrorener Bildschirm + zeitnahmer komplett Absturz) --> daraufhin kam die Überlegung das System upzudaten, allerdings war dies ein Trugschluss (das hätte ich wissen müssen, eigener Fehler). nichtsdestotrotz

Sobald die AMD angefordert wird, erhalten ich das erwähnte Szenario. Ich weiß nicht was ich hier noch machen kann?

a) entweder ist die Graphikkarte bereits nach 3 Jahren kaputt & das würde mich ärgern

b) oder die software & treiber von AMD sind extrem schlecht.

so oder so benötige ich hierfür eine Lösung.

Ich bitte um Vorschläge.

Gibt es ein Testprogramm von AMD für AMD?

Treiber für Windows 10?

Wird die Karte überhaupt von Windows 10 unterstützt? usw....

Unzufriedenheit mit AMD macht sich auch bei mir breit und ich werde bei meinen nächsten PC darauf achten, keine AMD Graphikkarte mehr zu erhalten. Denn der hierfür bereits benötigte zeitliche Aufwand übersteigt schon längst die angedachten Maßstäbe. Bitte verstehen Sie mich nicht Falsch, doch so etwas ist unakzetable...

ich freue mich auf Rückanwort von AMD

Vielen Dank im Voraus. MFG

Outcomes