1 Reply Latest reply on Sep 1, 2015 12:14 PM by ray_m

DirectX 12 auch für Windows 7? DirectX 12 also for Windows 7?

19topgun93

Guten Tag,

ich hab hier eine Frage, wie schon in der Überschrift steht, unterstützt AMD auch Windows 7 nutzer mit DirectX 12? Ich hoffe das schon, und das wäre auch eine Überlegung wert meine NVIDIA Geforce gegen eine AMD zu tauschen. Die Karten von NVIDIA laufen nur bei Win 10 mit DirectX 12, und ich habe hier und da gelesen das bei AMD es auch unter Windows 7 DirectX 12 geben soll. Deshalb wollte ich jetzt hier explizit nachfragen so wie ich es bei NVIDIA gemacht habe. Und schön wäre vllt auch eine begründung warum es nur auf Win 10 läuft, wenn es geht

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Good day,

I have a question here, as it is already in the heading, AMD also supports Windows 7 users with DirectX 12? I hope that already, and it would be well worth considering my swap NVIDIA Geforce against AMD. The cards from NVIDIA only run in Win 10 with DirectX 12, and I've read here and there that will give it even under Windows 7 DirectX 12 with AMD. Therefore, I now wanted to explicitly ask here as I did it at NVIDIA. And would be nice one probably also a reason why it only runs on Win 10, when it comes

Best regards

Lukas