0 Replies Latest reply on Jul 29, 2015 6:31 AM by lyserc

Bug at Catalyst 15.7

lyserc

I found a bug in the new driver Catalyst 15.7

But i could resolve my probelm...

To my problem, i had a black screen or a green screen when i start a stream (streamcloud etc. )

I'd checked my drivers form my  graphic cards. (i have two in a dual systhem)

AMD Radeon HD 6520G (main)

AMD Radeon HD 7470M (2ed )

I'd check both updates of my driver and found out that the AMD Radeon HD 7470M( the 2ed) dont

updated.

The new Catalyst driver installsysthem update only the main graphic card!!!

When you have a dual systhem, check your 2ed card and take a manual update under the hardware manager.

I hope, i could help someone

Auf Deutsch

Ich habe ein bug in dem neuen Catalyst treiber Systhem gefunden.

Doch ich konnte es lösen, vielleicht hift es euch wenn ihr das gleiche Problem habt.

Zu meinem Problem, ich hatte nach dem letztem update, bei den meisten streams (Streamcloud etc.) immer einen schwarzen oder grünen Bildschirm...doch der Sound lief... Ich habe ein dual systhem mit den oben genannten Grafikkarten.

Das Catalyst installations Programm aktualiesiert nur die Main Grafikkarte aber nicht die zweite was zu dem Problem führte welches ich gehabt habe.

Gelöst habe ich es in dem ich mir die treiber unter dem Gräte Manager angeschaut habe, da habe ich gemerkt das der Treiber für meine zweite Grafikkarte nicht aktualiesiert wurde, was ich dann auch unter dem Geräte Manager gemacht habe. Jetzt laufen die streams wieder einwandfrei...

Ich hoffe mal, das ich jemanden mit dieser ausführung helfen konnte...