cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Processors

skiller317
Journeyman III

Ryzen 3700x läuft nicht richtig ???

Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit: 3700x, Red Devil 5700 XT, trident Z RGB DDR4 Ram und stelle nun fest, dass bei beispielsweise dem cinebench der eigentliche Score von fast 4000 erreicht werden sollte, ich aber nur einen score von 2000 habe. Ich habe das Gefühl das irgendwelche Einstellungen oder etc falsch sind, was kann ich da machen oder woran kann das liegen ?

0 Likes
3 Replies
whitesnake76
Adept II

3700x, Red Devil 5700 XT, trident Z RGB DDR4 Ram

RAM Speed? 3200Hz? und das Mainboard???

Mein Deutsch is nicht mehr so gut, aber ich versuche dich zu helfen.

skiller317
Journeyman III

Der Ram Speed beträgt sich auf 3600 Mhz und es ist ein Aorus Elite x570 Mainboard, ich habe mich nocheinmal im Bios umgeschaut und auch meine Anschlüsse nochmal kontrolliert es war wohl irgendwas noch falsch eingestellt. Er läuft jetzt einwandfrei und der Cinebench ist auch perfekt. 

Danke trotzdem für den Versuch whitesnake76

0 Likes
Earnhardt
Grandmaster

This is a user to user English language only Support Forum.

There are many freely available online tools that you can use to translate your posts into English. Please make use of these tools before posting.

0 Likes