cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Processors

imaanfaenger
Journeyman III

Pvt Kopie nicht echt

Also als erstes muss ich sagen , ich habe noch nie so einen miserableren Support gesehen wie den von AMD.

Ich habe vor 2 Wochen ein neues System zusammengstellt , wo ich einen Prozessor von Amd verbaut habe und zwar den Ryzen 5 2600.

Mit dem Prozessor bin ich eigentlich auch sehr zufrieden , anders als mit dem Support von AMD .

Zu dem geannaten Prozessor  gab es angeblich ein gratis Game und zwar The division 2 , worauf ich noch heute warte .....

Als ich vor Mich versuchte vor ein und halb  Wochen, auf der AMD Rewards Seite zu registrieren kahm ich zu meinem ersten Problem und zwar, das egal wie oft ich es versuchte die Vertifizierung über mein Email Link nicht funktionierte....Als dieses Problem nach 3 Tagen und etwa 300 neu versuchen endlich gelöst war , dachte ich ok ich habe es geschafft und kann jetzt mein spiel downloaden aber weit gefehlt.

Nach dem ich auf Prämie anfordern klickte und dort meinen Couponcode eingab öffnete sich ein fenster mit einem weiterem verbuggten Verifizierungsschritt..

Dieser schritt zwingt mich seid dem ein Tool herunter zu laden, welches überprüfen soll ob ich den genannten Porzessor verbaut habe . was ich natürlich habe...... Trotzdem zeigt mir dieses tool andauernt den Fehler PVT Kopie nicht echt an.....

Ich habe sämtliche dinge versucht Das Programm bestimmt 1000 mal installiert , es als Admin ausgeführt, einen anderen Browser benutzt nichts hilft fühle mich  langsam echt verarscht......

Ich habe vor einer Woche das genannte Ticket erstellt mit der Beschreibung meines Fehlers ,dem Couponcode sowie eines Screenshots mit dem Fehlerfenster  im tool links und CPUZ im  geöffneten Fenster  rechts oben . damit  man sofort sieht das die Hardware auch wirklich verbaut ist...

Nach einer woche bekommeich endlich eine Rückmeldung in der nichts steht außer, das mein Supportticket eingegangen ist überprüft wird was es vor einer Woche schon ist und ob sich mein Problem damit erledigt hätte ....

Ist das wirklich euer ernst ?????

ein Witz 

....

Alles in Allem bereue ich es langsam  wirklich das ich net 200 Euro mehr ausgegeben habe und zu intel gegangen bin........

Wäre nett wenn mir hier irgendwer helfen kann....

0 Likes
1 Reply
imaanfaenger
Journeyman III

Unbenannt (1).png

0 Likes