cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Graphics Cards

Anonymous
Not applicable

Ständige Probleme mit RX5700XT !

Mein 1. PC war ein 100 Mhz Cyrix mit 1Mb Grafikkarte der ständig umgebaut und hochgerüstet wurde (3D Grafikbeschleuniger) Seit Crysis spiele ich anspruchsvolle Games mit guten Grafikkarten im oberen mittleren Segment, zuletzt eine GTX 970. Aber so eine Absturzserie wie bei dieser Radeongrafik Hard- und Software habe ich noch nicht erleben müssen. Ein Problem ist, das es eine absturzsichere Einstellung nicht von Dauer ist. Gestern lief es gut und heute wieder in Vahalla unregelmäßig Totalaus mit Neustart, bei den Flussraubzügen ist dann alles weg. Wenn ich es mir leisten kann und will, hole ich mir wieder eine von NVidea. Dieses zieht sich durch alle PCi Express 4 Grafikkarten von AMD und die kriegen das nicht in Griff. Sogar im normalen Win 10 Betrieb kommt es zu Fehler usw., das ist in meinen Augen lächerlich. Allerdings kam es z.Bsp. bei Doom Eternal nie und bei Horizon Dawn selten zu Grafikausfällen. Ich rate jeden von der Radeon Grafik ab. Warum es bei vielen ohne Probleme läuft nützt den anderen gar nichts.

16 Replies