cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Graphics Cards

dome
Journeyman III

Problem mit den Treibern!

hallo zusammen, habe mich nun eine ganze Woche mit sämtlichen versuchen gewisse Programme zum laufen zu bekommen leider ohne Erfolg
Substance Painter, einer der Beliebtesten Model-Painter Programme die es gibt.
Leider kommt beim starten Jedes verdammte mal eine Warnung was die CPU der Grafikkarte angeht.
irgendwas mit Tdr to low, okay gut. habe versucht in den Grafiktreiber (Registery) was ein zustellen wie es als Problemlösung dafür vorgeschlagen wird. LEIDER ohne Erfolg. die Meldung erscheint zwar nicht mehr aber das Programm stürzt permanent ab. sobald ich ein Modell laden möchte. hier sollte unbedingt was gefixt werden was dieses Problem unbedingt löst, finde es blöd das ich dieses Teure Programm zur zeit einfach nicht lösen kann.
desweiterem stürzen auch etwas ältere spiele in OnlineModus einfach ab.
das Spiel  Towerunit  ist zwar aufrufbar funktioniert dennoch nicht da jedes Bild einfach mal einfriert bis ich die windowstaste drücke.
wenn ich die Treiber installiere funktioniert leider auch Blender nicht mehr (warum auch immer das so ist)

habe Windows 10 (alles auf dem aktuellen stand)

16GB DDR4 
i5 Prozessor.

Amd RX5700TX 
und alles was dazu gehört.
vieles funktioniert, aber leider nicht alles.
und weis jetzt nun auch nicht mehr weiter, und hoffe hier endlich die Hilfe zubekommen die brauche.
mfg Dominik.

0 Likes
3 Replies
nordisk
Adept I

hi solange die die Treiber nicht Fixen wird nix daran etwas Ändern so ziehmlich jeder hat die Probleme mit den RDNA karten im momment

dome
Journeyman III

Danke das beruhigt mich schon etwas, und lässt mich hoffen das dort noch was passieren wird.
dachte schön das ich irgendwie zu doof bin oder irgendwas falsch gemacht habe

0 Likes
nordisk
Adept I

Ja das wäre schön Mommentan ist sie samt der custom waterblock ein 600€ briefbeschwerer und mehr nicht

0 Likes