cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

General Discussions

btceigelb
Journeyman III
Journeyman III

radeon einstellungen kann ich nicht aufrufen

Hallo, ich habe eine Radeon HD 6850 Grafikkarte, mit der ich leider nicht so arbeiten kann wie ich es mir wünsche.

  1. Viele Programme reagieren nicht und ich weiß nicht warum (besonders Games)
  2. Ich kann die Radeon Grafikeinstellungen nicht öffnen, wenn ich meinen PC unberührt lasse etwa 15 min nach hochfahren des PCs kommt eine Meldung in der steht , "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt." und schließt sich.
  3. Ansonsten wenn ich es unten rechts in der Leiste anklicke öffnet sich ein mittelgroßes Fenster das nicht mehr reagiert.
  4. Außerdem kommt oftmals ein schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden, danach reagieren die geöffneten Anwendungen auch nicht.

Ich habe den "Radeon Software Crimson Edition Beta" heruntergeladen. Ist das der richtige?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße

Lukas

0 Kudos
1 Reply
amdmatt
Community Manager
Community Manager

Re: radeon einstellungen kann ich nicht aufrufen

Please refer to the Terms & Conditions of the use of this Forum before posting.


This is a user to user English language only Support Forum.

There are many freely available online tools that you can use to translate your posts into English. Please make use of these tools before posting.

Please also provide the essential INFORMATION REQUIRED WHEN POSTING A QUESTION.

0 Kudos