cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Drivers & Software

xenox
Newcomer

Winows startet nicht nach dem Radeon "Adrenalin" Update?

Moin,

ich habe heute das Radeon Update neuinstalliert. Nach dem Neustart kam ein Error. Ich wollte die Einstellungen von Radeon öffnen, habe sie aber nicht gefunden. Ich habe den Rechner neugestartet, allerdings ging diesmal nur die Beleuchtung der GPU (VEGA 64). Weder die Tastatur, noch Maus oder Mainboard (Gigabyte Aorus X370 Gaming 5 mt dem Ryzen 5 1600x) haben eine Beleuchtung an. Die Lüfter laufen alle und auch die Codes vom dem Mainboard werden angezeigt. Allerdings bekomme ich kein Bild auf mein Monitor. Kann es sein dass das Radeon Update mein Windows zerschossen hat? Wie kann ich das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Xenox

0 Likes
0 Replies