cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Drivers & Software

Anonymous
Not applicable

Radeon Software deinstalliert mit DDU im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber

nach ständigen Problemen im Spiel Borderland 3 und selbst in Windows, auch beim Starten, mit schwarzen Bildschirm und Neustart. Ich hatte alle Möglichkeiten der Adrenalin Software ausprobiert, aber immer! waren spätestens am nächsten Tag dieselben Probleme. Die Software muss ein Eigenleben haben! Nun habe ich den Microsoft AMD Treiber von 2020 und die Probleme waren wie weggeblasen, bei höchster Leistungseinstellung im Energieplan habe ich in B3 bis über 90 F p s und stelle, wenn nötig, die anderen Parameter in der Spiele-Grafik ein. Mein PC: Gigabyte Aorus Pro X 399 , Gigabyte Aorus RX 5700 XT, 16 Gb Aorus Speicher, Ryzen Threadripper 1900 X 8-Core mit Aorus Liquid Kühler 240, GiBy Aorus P750W Netzteil und HP w2207h Bildschirm mit 1680:1050. Mit meiner alten Karte GTX 970 alter AMD 4 Kern CPU waren die neuen Spiele nicht mehr zu spielen, selbst bei Odyssey hatte ich kaum Probleme, obwohl die Leistungsgrenze meines alten PC erreicht waren. Ich werde dann noch irgendwann wieder die Aorus Software installieren, was mit der Radeon Adrenalin Software zu noch mehr Problemen führte. Ich habe die Eierei satt, wenn AMD nicht in der Lage ist, dieses ständige Problem mit WattMan zu lösen. guten Tag und Tschüss...

0 Likes
0 Replies