cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Drivers & Software

gf7511
Journeyman III

Hallo! Ich habe ein neues Lenovo IdeaPad S340 Laptop mit einer AMD Radeon (TM) RX Vega 10 Graphics gekauft. Ich kann die Farbe Rot in meinen Bildern nicht naturgetreu darstellen. Rot geht eher in Orange über. Ein kräftiges Rot läßt sich nicht einstellen.

Ich habe ein neues Lenovo IdeaPad S340 Laptop mit einer AMD Radeon (TM) RX Vega 10 Graphics gekauft. Ich kann die Farbe Rot in meinen Bildern nicht naturgetreu darstellen. Rot geht eher in Orange über. Ein kräftiges Rot läßt sich nicht einstellen. Ich bin dazu in die Graphikkare-Einstellungen gegangen u. habe die Schieber für Farbtemperatur, Ton, Kontrast, ensprechend verstellt. Das Ergebnis wurde zwar besser aber noch nicht zufriedenstellend. Die Farbgraphik in der rechten Ecke der Einstellungen (Regenbogen) läßt sich nicht aktivieren. Hier müsste es möglich sein, eine eigene Einstellung für Rot zu wählen. Kann mir jedmand helfen?

0 Likes
0 Replies